Unsere Tanja wurde 44

(Hauptmann der B-Kompanie und Hauptmann im Staabe unserer Gesellschaft)

und wurde mit einer Überraschungsparty in Georgsmarienhütte überrascht.

Ihre MutterElke hat sich viel einfallen lassen und Alle haben dichtgehalten!

Es war eine tolle Location und ein wunderschön geschmückter Saal.

Eine große Menge an Freunden haben klatschent Tanja begrüßt, die doch sehr verdutzt war und einige Momente brauchte um zu verstehen was los ist.

Sogar Pipi hatte sie in den Augen.

Elke das war großartig! Sie überrasche mit einem selbstgeschriebenen Gedicht ihre Tochter

und mit dem selbst gesungenen Lied "Seemann" ihren Bruder!

Das Essen war übrigens auch Klasse

Pia Roß Oktober 2023


40 Jahre ! (erst oder schon?)

wurde unser Spieß Matthias Nebcke und hat die B Kompapie und Freunde ins Theotmalli geladen. Und Sie kamen ... die Bude war voll.

Matthias mußte leider nachfeiern, denn durch Corona wurde die Feier verschoben, aber nicht aufgehoben !

Dominik und Horst Dieter waren wie so oft schon, für die tolle Tanzmusik zuständig.

Es war ein wirklich schöner, geselliger,unterhaltsamer Abend für alle. Das mega leckere Essen rundeten die Feier ab.

Vielen Dank für die Einladung !!

                                                                  Und Danke für die Bilder Frank Rowold                                         Pia Roß 24.04.2022


Immer unter

der Voraussetzung der zur Zeit gegebenen Coronaregeln, können sich Termine auch kurzfristig ändern.