Adventskaffee A-Kompanie 2017

Am Samstag, den 9. Dezember, fand der diesjährige Adventskaffee der A-Kompanie im Kompanielokal "Theotmalli" statt. Die Kompanieführung, hier besonders das Team um Spieß Stefan Sander, hatte wieder einmal eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt, die gut besucht war. Zum Dank für die Unterstützung seitens der Gastwirte, wurde der Wirtin, Beate Krietenstein, ein kleines Dankeschön in Form eines Adventsgestecks überreicht.

Hier einige Impressionen:

Mit einem lustigen Würfelspiel wurde wieder der Adventspokal ausgespielt. Gewinnerin nach einem spannenden Wettbewerb wurde Inge Hacheney.

Nachstehend Fotos von der Siegerehrung:

Fotos: A.Klemenz                         UJ