Oberstpokal 2017

Am Sonntag, den 17. Sept 2017, trafen sich die vier Kompanien und die Jugendabteilung der Detmolder Schützengesellschaft v. 1600 e.V., um den von Oberst Heinz Holey gestifteten Oberstpokal auszuschiessen. Es traten mindestens 20% der Mitglieder der jeweiligen Kompanie gegeneinander an. Jeder Schütze hatte 15 Schüsse mit dem Luftgewehr, auf 10 m, aufgelegt. Für die Wertung wurde die Durchschnittsringzahl der besten acht der jeweiligen Mannschaft herangezogen.

So ergaben sich folgende Platzierungen: 1. PLatz   C-Kompanie   136,71 Ring

2. Platz    D-Kompanie  135,78 Ring

3. Platz    Jugend             134,60 Ring

4. Platz    B-Kompanie   134,46 Ring

5. Platz    A-Kompanie    132,20 Ring

Der beste Schütze an diesem Vormittag war Alexander Kuno aus der C-Kompanie mit 149 Ring.

Übergabe des Pokals an die siegreiche Mannschaft durch Oberst Heinz Holey.

U.J.