Frühschoppen des Polerrotts, SG Horn

Am 10. Sept. hatte das Polerrott der Schützengesellschaft Horn zum Frühschoppen auf dem vereinseigenen Grillplatz am Waldschlößchen eingeladen. Anlaß hierzu war das Bergfest des Hornschen Königsthrons.

Hieran nahmen unser Thron, der Oberst und Abordnungen der A-, B- und D-Kompanien teil. Bei kühlen Getränken und sehr leckerem Grillgut verbrachten wir einige kurzweilige Stunden bei guten Gesprächen mit unseren Freunden aus Horn und anderen Vereinen. Eine sehr beliebte Gesprächsrunde war die Runde der Ex-Majestäten aus allen Vereinen.

U.J.