Verabschiedung von unserem Kompaniewirt

Wie schon seit längerem angekündigt und in der Presse gemeldet, ging am 31. Dezember der Wirt unseres Vereinslokals Brauhaus, Freund und Schützenbruder Alfred Lohoff in seinen verdienten Ruhestand. Alfred war unserer B-Kompanie immer sehr zugetan und hat sich immer sehr großzügig gezeigt. Als wir vor vielen Jahren ein neues Vereinslokal für unsere Kompanie finden mussten, bot uns Alfred sofort an, unsere Mitgliedertafel und unseren B-Ko in seinem Lokal zu platzieren. Besonders an den Tagen der Schützenfeste unterstützte er uns bei der Bewirtung unserer Mitglieder und Gäste.

Am Donnerstag, den 29.Dezember haben wir uns mit einer kleinen Delegation im Brauhaus eingefunden um uns bei Alfred für die vergangenen schönen Jahre zu bedanken. Unser Hauptmann Sebastian und Spieß Wolfgang bedankten sich im Namen der gesamten Kompanie mit einem Gutschein für einen GOP-Besuch und einem Blumenstrauß für seine Gattin. Mit den besten Wünschen für seine Gesundheit und eine ruhigere Zeit wurde noch mit dem ein oder anderen Bierchen angestoßen.

J.K.