Adventskaffee  der A-Kompanie

Am Samstag, den 3. Dezember, traf sich die A-Kompanie zum traditionellen Adventskaffee. Diese Veranstaltung findet normalerweise immer im festlich geschmückten Schützenhaus statt. Da es dieses Jahr allerings eine Terminüberschneidung gab, sprang kurzentschlossen der Wirt des Kompanielokals Theotmalli in der Demolder Meierstrasse ein, und stellte seinen Gastraum zur Verfügung.

Kompaniechef  Horst-Dieter Pohl konnte nicht nur zahlreiche Kompaniemitglieder, sondern auch das Detmolder Königspaar Thorsten I. Jürs und seine Königin Andrea I. Jürs mit ihrem Thronpaar Angelika und Volker Junker begrüßen.Da ein Schießwettbewerb hier nicht möglich war, wurde der Manuela-Pohl-Pokal mittels einem interessanten Knobelspiel ausgespielt. Der Gewinner war hier Oberleutnant Dominik Szechowicz.

Alle freuten sich über eine wieder gelungene Veranstaltung und liessen den Abend in gemütlicher kleiner Runde ausklingen.