Kölner Medaille für verdienten Schützen

Am 18. September wurde Meinhard Oesterhaus die Kölner Medaille im Rahmen der Bezirksdelegierten-Tagung verliehen. Meinhard Oesterhaus war über fünfundzwanzig Jahre Spieß der D-Kompanie. In dieser Zeit hat er sich um das Schützenwesen verdient gemacht.  Viele seiner Weggefährten, die Bataillons- sowie die Kompanieführung begleiteten ihn zu der Verleihung und liessen ihn anschließend hochleben.

Der geehrte Meinhardt Oesterhaus.

Am Samstag, den 17. September, fanden die Schießwettbewerbe um die Bezirkskönige statt. Unser König Thorsten Jürs konnte hier unter 49 Startern den 16. Platz belegen. Ulrich Juckel, der aufgrund seiner guten Patzierung beim Kreiskönigsschiessen ebenfalls startberechtigt war, belegte den 22. Platz.

 

Die Starter unserer Jugendabteilung, Jugendkönigin Madita Jürs belegte in der Schülerwertung Platz 4 und Kevin Martin belegte in der Jugendwertung Platz 14.

Download
Bezirkskönig
1.11.15_Bezirkskönig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.3 KB
Download
Jugendkönig
1.11.35__Jugendkönig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.8 KB
Download
Schülerkönig
1.11.25_Schülerkönig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.0 KB