Termine der B-Kompanie

 

06.11. 22 Gänseschießen

 

 

 


40 Jahre ! (erst oder schon?)

wurde unser Spieß Matthias Nebcke und hat die B Kompapie und Freunde ins Theotmalli geladen. Und Sie kamen ... die Bude war voll.

Matthias mußte leider nachfeiern, denn durch Corona wurde die Feier verschoben, aber nicht aufgehoben !

Dominik und Horst Dieter waren wie so oft schon, für die tolle Tanzmusik zuständig.

Es war ein wirklich schöner, geselliger,unterhaltsamer Abend für alle. Das mega leckere Essen rundeten die Feier ab.

Vielen Dank für die Einladung !!

                                                                  Und Danke für die Bilder Frank Rowold                                         Pia Roß 24.04.2022


Immer unter

der Voraussetzung der zur Zeit gegebenen Coronaregeln, können sich Termine auch kurzfristig ändern.